Wer?

gittehaerter300
Gitte Härter.
Gebürtiger Bayer. Mags gern vielseitig. Hatte schon in der Angestelltenzeit die unterschiedlichsten Aufgaben: Kundenbetreuung,  Vertriebsinnen- und -außendienst, Einkäuferin, Office Management, Sales Managerin; internationale Projekte, Personalverantwortung, Aufbau neuer Niederlassungen. 2010 habe ich meine Leidenschaft, das Schreiben, zum Mittelpunkt gemacht: schreibnudel.de

Von 1999 bis 2010 war ich – gemeinsam mit Christine Öttl -, selbstständig als Business-Coach und Trainerin mit objektiv.  [selbstmarketing.de]. Davor war ich im Management eines internationalen Medienkonzerns tätig

 

So hat unternehmenkick.de angefangen

2008 haben Ralf Senftleben, Christine Öttl und ich unternehmenskick.de  gegründet. Wir hatten Lust auf dieses Projekt speziell für kleine Firmen, weil wir finden, dass Selbstständigkeit sich lohnen soll und Spaß machen muss! Und dass die eigene Selbstständigkeit ein wunderbarer Ort ist, um zu lernen und als Mensch zu wachsen.

Gerade, weil die Selbstständigkeit großen Freiraum lässt, erlauben wir uns jederzeit Kurskorrekturen. Christine managt seit einigen Jahren bei uns die Kundenbetreuung. Und Ralf konzentriert sich auf seine großartige Website zeitzuleben.de.

Auch wenn ich seit 2012 unternehmenskick.de komplett übernommen habe, arbeiten wir hinter den Kulissen nach wie vor zusammen.

Im Mai 2014 habe ich nach fünfzehn Jahren Selbstständigkeit mein Business völlig umgekrempelt. Weil Zeit endlich ist und ich mehr Freiraum fürs Zeichnen und für Unsinn innerhalb meiner Selbstständigkeit brauche, habe ich das Bloggen auf unternehmenskick.de eingestellt. Vorläufig bleibt die Seite aber noch online!

Sie finden mich hier:

:!: Auf schreibnudel.de finden Sie Tipps rund ums Schreiben (auch mit Newsletter).
:!: himbeerwerft.de ist meine Businesszentrale.